Türkei braucht EU-Mitgliedschaft nicht mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Türkei braucht EU-Mitgliedschaft nicht mehr

Beitrag von Dillrose am Mo Okt 02 2017, 00:09

Tja lieber Erdo, abwarten würde ich sagen. Unser Merkelchen wird dir in naher Zukunft noch zu Fuße kriechen, und dich lieber Erdo darum bitten, doch in die EU zu kommen. Die Gründe dafür könnten vielfältig sein, da Merkel kaum noch etwas auf die Reihe bekommt. Aber sei's drum; Erdo's Milliardenbeiträge aus der deutschen Steuerkasse dürften ihm sicher sein um die Musels aus dem nahen Osten von uns fernzuhalten. Das die Musels sich andere Wege suchen, steht auf einem anderen Blatt !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Dillrose
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 70
Punkte : 142
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.17
Ort : Harzkreis
Benutzertitel : Querdenker

http://politecke.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten